Wolfgang Mayer - El Polifemo Loco CD-Trailer

WortSaitenSpiel

unser 10-jähriges Bühnenjubiläum liegt lange, lange hinter uns ...

der über die Landesgrenzen hinaus bekannte und beliebte Konzertgitarrist Wolfgang Mayer ist mein Partner im Duo WortSaitenSpiel.


Landauf, landab gestalten wir vielfältige LiteraturKonzerte .......

einstmals ... damals ... demnächst ...

  

Zum Neuen Jahr ... Wir schmieden Pläne und fassen Vorsätze, befragen Sterne und Orakel, wir wünschen und hoffen: Was wird es uns bringen, das Neue Jahr?

Herze wag's auch du! - Nun ist er endlich kommen doch, in grünem Knospenschuh …Frühling ist und alles im Aufbruch!

Fahrt ins Blaue - Die Luft ist lau und blau, es grünt und blüht – die Ferne lockt!

Sommertage, Sommernächte - Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück!

Nikolov - wer ist Nikolov ... ein komischer Kauz ... ein Philosoph? Dialoge und Monologe von Tagen und Nächten, von Freundschaft und Liebe, vom Hunger, vom Schmerz.

Gaumenfreude & Ohrenschmaus - Genießen ist eine Kunst – Genüsse zu bereiten erst recht! Ein mehrgängiges Menu literarisch-musikalischerer Leckerbissen.

Tag & Nacht - Mörderisches, Liebenswertes, Lebenswertes und Ungewöhnliches ...

Sie sang Boleros ... - von Leidenschaft, Ruhm, Versinken im Dunkel, bis der letzte Herzschlag verklingt ... (Kieler Nachrichten); mehr ... (Eppsteiner Zeitung) 

Ha Zwei Oh ! – unter, über, vom Wasser

Leuchtfeuer – Welle, Wind und Woge, Klabauterspiele und Zwischenwelten

grundlos vergnügt ... - die Welt ist voller Rätsel und Wunder - es gibt Gründe genug, vergnügt zu sein!

Schöne Gärten - ein Garten macht Freude! … Und Arbeit ... manch einer birgt ein finsteres Geheimnis

Tagträume, Nachtträume - kein Schatten, keine Sonne, keine Schmetterlinge … es ist November! - Geselligkeit hilft, wenn es draußen finster ist und neblig ...

Zaubermond - um allerlei Gespenster, Geister, Hexen …

Es weihnachtet sehr - Heiteres und Besinnliches zur Weihnachtszeit

Am Weihnachtstag - Heiligabend liegt hinter uns … zum 1. und zum 2. Weihnachtstag

WortSaitenSpiel Blecher & Mayer

Zwischen den Jahren - das Jahr zählt seine letzten Tage …wir halten Umschau, blicken zurück, wagen Blicke nach vorn ...

 

... und ein Ende ist nicht in Sicht ... ! 

 

 

WortSaitenSpiel Blecher & Mayer

 

WortSaitenSpiel - Blecher & Mayer

 


WortSaitenSpiel Blecher & Mayer